Kellerei

Obwohl die Qualität bekanntlich aus dem Weingarten kommt, ist die rasche und saubere Verarbeitung des Lesegutes mindestens genauso wichtig. Hygiene ist unser oberstes Gebot bei der Kellerarbeit. Daher war nach dem Besuch des Kellerwirtschaftskurses auf der HBLA f. Obst- und Weinbau klar, dass wir ohne eigene moderne Kellertechnik nicht auskommen werden.
Somit haben wir gleich einmal in die wichtigsten Geräte der modernen Kellertechnik investiert und durften bald Rebler, pneumatische Weinpresse, Niro-Tanks und diverses Zubehör unser Eigen nennen. Anfangs werkten wir noch im Keller des Elternhauses meines Mannes in Weidling. Im Herbst 2010 - nach Fertigstellung des Kellerwirtschaftsbereiches unseres landwirtschaftlichen Betriebes - konnten wir endlich mit all unseren Geräten in die Flexleiten übersiedeln. Endlich kurze Wege vom Weingarten in den Keller! Für uns ein Meilenstein.

Ausg'steckt is:

19.Juni - 7. Juli

5. - 25. August

2. - 22. September

   rauschbaum

 

geöffnet ab 16h

Reservierungen unter:

0664 422 4710

Heurigenkalender

hier geht´s zum Kalender

 

Falstaff Voting 2019

Falstaff voting button

Falstaff Voting 2019

Falstaff voting button

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Flexleitengasse 4, 3420 Kritzendorf
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 0664/422 47 10
KontaktImpressum