Die Familie

100 1317Claudia Karlsburger, geb. 1969. Bereits die Vorfahren betrieben viele Jahre eine Landwirtschaft mit Viehzucht, Obst- und Weinbau.

Als junges Mädel freute ich mich auf jeden Ausstecktermin der elterlichen Buschenschank, war doch endlich was los im Haus. Als Teenager musste ich wohl oder übel mit anpacken, was mir nicht immer recht war, allerdings kam die Freude mit der Arbeit, und bald schon hatte ich das Service intus, und der Gastgarten war mein Revier. Meine Berufsausbildung ging jedoch in eine andere Richtung, und der elterliche Heurigenbetrieb blieb für mich nur eine Nebenbeschäftigung. Im Juli 1994 wurde leider das letzte mal ausg'steckt.

Immo Kreps, geb. 1965. In der Weinbaugemeinde Weidling aufgewachsen, konnte ich mich dem Thema Weinbau nie ganz entziehen, da bereits meine Mutter in einem dort ansässigen Betrieb mitarbeitete und mich zur tatkräftigen Unterstützung mitschleppte. So verdiente ich mir ein kleines Taschengeld bei diversen Weingarten- und Kellerarbeiten. Auch darauf folgte eine lange Pause bis 1994. Da lief mir die junge Frau Karlsburger über den Weg, und ich durfte noch die letzten Ausstecktermine 1994 miterleben und aushelfen. Leider gab es keine Möglichkeit den Heurigen meiner künftigen Schwiegereltern weiterzuführen. Kurz darauf konnte ich meine Meisterprüfung zum KFZ-Techniker erfolgreich ablegen und wenige Monate darauf einen Betrieb in Wien übernehmen.

Auch die Töchter Magdalena, geb. 1999, und Agnes, geb. 2001 arbeiten mittlerweile auch schon fleißig im Betrieb mit.

Ausg'steckt is:

20. Dezember - 23. Dezember

27. Dezember - 30. Dezember

 rauschbaum

 

geöffnet ab 16h

Reservierungen unter:

0664 422 4710

Heurigenkalender

hier geht´s zum Kalender

 

Falstaff

Falstaff Bewertung Heurigenguide 2018

Falstaff Bewertung 2017

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Flexleitengasse 4, 3420 Kritzendorf
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 0664/422 47 10
KontaktImpressum